Kontakt

Königstor 68-72, 34119 Kassel
Telefon
0561 / 700990
Fax
0561 / 70099928
Website
http://www.volkswagen-zentrum-kassel.de
Kfz-Reparatur
VW

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 2. Juli 2014
Bei meinem Auftrag handelte es sich um eine Fehlerdiagnose bei einem gebraucht Fahrzeug. Fazit: wir kennen zwar nicht die Lösung bewundern aber das Problem. Das Auto läuft zwar nicht rund aber die Diagnosesoftware zeigt keinen Fehler - da kann man dann nur, natürlich zu meinen Kosten, ein Bauteil nach dem anderen austauschen und hoffen, dass irgendwann das Richtige dabei war. Im übrigen wäre eine große Inspektion fällig. Den Fehler behebt das zwar nicht aber kostet 500€. Alles in allem habe ich jetzt 250€ für neue Zündkerzen bezahlt und darf hoffen, dass der Fehler schlimmer wird bzw. Bauteile in mitleidenschaft zieht die die Diagnosesoftware erkennt. DANKE: Früher gab es noch andere Möglichkeiten eine Diagnose durchzuführen als nur einen Computer anzuschließen.
Nehmen sich Zeit
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 29. Februar 2012
sehr netter Kontakt Ruckruf erfolgte im vereinbarten Zeitraum Bin seh mit meinem Golf zufrieden H. Kohl
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.