Kontakt

Am Hammersteig 2, 97753 Karlstadt
Telefon
09353 / 99290
Fax
09353 / 99291
Website
http://www.autohaus-kohlmann.de
Kfz-Reparatur
SKODA

Erfahrungen (5)

3.6 von 5
, 13. Januar 2016
Mein Fahrzeug war wegen eines schwer definierbaren Geräusches in der Werkstatt vom Autohaus Kohlmann. Der Serviceberater nahm sich sehr viel zeit und machte mit mir eine längere Probefahrt, um sich selbst von dem Geräusch ein Bild zu machen. Noch am selben Tag nahm ich meinen Fabia repariert mit nach Hause. Sehr zufrieden war ich mit der Freundlichkeit und dem Fachwissen aller Beteiligten.
4.7 von 5
, 2. Dezember 2014
Sehr zuvorkommendes, familiengeführtes Unternehmen. Kundenwünsche werden jederzeit berücksichtigt und nach Möglichkeit sofort umgesetzt. Nicht nur beim Neuwagenkauf trifft man hier auf freundliche Unterstützung, die weit über das Durchschnittsmap hinaus gehen, sondern auch bei der Reperatur und Unterhaltung von älteren Fahrzeugen ist man hier an der richtigen Addresse! Hier ist man jederzeit gut aufgehoben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 13. Oktober 2014
Nach langem warten (50Minuten), wird einem Kunden mitgeteilt, das man für diesen keine Zeit hat, obwohl der Laden leer war und man extra lang warten muss.Ich habe mich auch extra am Empfang angemeldet. Anschließend stand ich 50 Minuten im Raum.Mir wurde nichts angeboten etc. Dann werde ich wo anders mein Auto kaufen.Wirklich sehr Schade, denn ich wollte gerne kleine Unternehmen unterstützen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Dezember 2009
Ich hab é mir einen neuen Skoda Octavia Kombi gekauft und muss sagen dass es eine super Beratung gewesen ist. Der Chef war sehr freundlich, und ich habe diesen Kauf bis heute nicht bereut. Ich wünsche dem Autohaus Kohlmann weiterhin viel Glück und Gute Geschäfte. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 13. Mai 2009
Auf der suche nach einem Skoda Fabia vereinbarten wir beim Autohaus Kohlmann einen Termin für eine Probefahrt. Nach dem ich dem Chef erst im Prospekt zeign musste welch Motorisierungen für den Fabia verfügbar sind Nach der Probefahrt wurden wir vom Chef beschuldigt, kein Kaufinteresse zu besitzen und die vorige Probefahrt nur zu als Spazierfahrt durchgeführt zu haben. !?! Mit dieser Beschuldigung war das Thema Kohlmann für uns gestorben. So kann man es natürlich auch machen, wenn man keine neue Kundschaft braucht.....
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.