Kontakt

Schlachthausstrasse 01, 76131 Karlsruhe
Fax
0721 / 66499361
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 28. Dezember 2008
die fa. nouar in der schlachthausstr. ist ein gebrauchtwagen händler der dementsprechend fahrzeuge anbietet. vorwiegend werden dort fahrzeuge in der preisklasse von 800€ bis 11000€ angeboten. alle fahrzeuge werden als " top gepflegt " angeboten. siehe auch hier: http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-automobile-nouar.html bei solchen anpreisungen des verkäufers,sollte man als potentieller kunde schon vorsichtig werden. denn wie jeder weiß ist eben doch nicht jedes fahrzeug "top gepflegt". deshalb gilt: augen auf vor dem kauf!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.