Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Eugen-Geiger-Str. 5, 76187 Karlsruhe
Telefon
0721 / 565000
Fax
0721 / 5650050
Website
http://www.autohaus-geisser.de
Kfz-Reparatur
Volvo

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 6. August 2013
Um es kurz zu machen: Gebrauchtwagen hatte Mängel der nach 3 Monaten aufgefallen ist. Schadenshöhe war 4900 Euro, es war kein Volvo Auto. Es ging alles vor Gericht, alles wurde abgestritten kein Service alles unfreundlich keiner hat sich interessiert für mein Problem. Schon bei der Abholung des Autos wurden vereinbarte Dinge nicht erledigt. Werkstatt ist nicht mal im Stande nach dem 2 mal die Spur richtig ein zu stellen usw. Alles was es gab war einfach nur schlecht so wie man es sich eigentlich nicht von einem Autohaus wünscht. Verkäufer und Werkstatt haben nach meiner Ansicht null Kompetenz. Verkäufer rufen nicht zurück es wird immer nur verwiesen usw. Ich habe nur schlechtes dort erlebt. MfG
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf