Kontakt

Rodheimer Weg 4, 61184 Karben
Telefon
06039 / 1046
Fax
06039 / 44840
Website
http://www.auto-fischer-karben.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 7. August 2015
Wir können das Autohaus absolut empfehlen. Tolle Beratung – die beste, die wir in drei Autohäusern erhalten haben. Finanzierung, Gebrauchtwagen-Inzahlungnahme passt. Wir hatten uns unseren Wunsch-Mazda5 fest reservieren lassen und das hat prima geklappt. Wir haben bei der Abholung eine umfassende Einweisung rund um die Technik erhalten und sind super glücklich mit unserem neuen Family-Van.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.6 von 5
, 10. Juli 2015
Sowohl telefonisch als auch per Email wurde mir die Besichtigung eines Gebrauchtwagens zugesagt. Der Besichtigungstermin sollte nach der Fahrzeugaufbereitung vereinbart werden. Mir wurde signalisiert, dass ich der erste Ansprechpartner wäre und ich bekundete reges Interesse an dem Fahrzeug. An dem Tag an dem das Fahrzeug aus der Aufbereitung zurückkam, erhielt ich eine Email, dass das Fahrzeug am Vortag an einen Käufer verkauft worden sei. Ich war dementsprechend enttäuscht und sauer. Solche Geschäftspratiken kenne ich nicht. Wir wollten das Fahrzeug nach der Besichtigung kaufen. Dementsprechend hatte ich auch schon einige Zeit in die Auswahl der Versicherung und die Anforderung einer Versicherungskarte gesteckt. Ein klärendes Telefonat mit der Geschäftsleitung war ohne Erfolg. Ich kann das Autohaus auf keinen Fall empfehlen. Man kann sich auf Aussagen der Mitarbeiter nicht verlassen!! Eine potenzieller Kunde ist diesem Autohaus anscheinend nichts wert.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 13. März 2015
Ich kann die Kritik an der Kundenfreundlichkeit leider gar nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil: Super Service, unbürokratisch und schnell. Nach 4x erfolglosem Aufsuchen eines BMW-Händlers konnten mir die Techniker von Auto Fischer (Mazda!) innerhalb kürzester Zeit den Fehler beheben. In meinem 1er BMW wurde permanent ein Fehler des Beifahrererbag angezeigt, welcher angeblich nur mit dem Austausch des Bordcomputers (Kosten über 2.500 EUR) hätte behoben werden können. Letztendlich war es nur eine nicht richtig verbundene Steckverbindung. Vielen Dank für die kompetente und schnelle Reparatur. Ich habe somit unwahrscheinlich viel Geld sparen können.
1.6 von 5
, 14. Januar 2015
Ich hatte bei dieser Firma eine umfangreichere Reparatur zu meiner Zufriedenheit durchführen lassen. Als ich um die Rückstellung der Serviceanzeige nach Durchsicht bei einem befreundeten Mechaniker bat, wurde das strikt abgelehnt. Mitbewerber in der Umgebung hatten damit kein Problem. Nehmen wir dieses kleinliche Verhalten als das, was es ist: ein Zeichen von Schwäche.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.