Kontakt

Pariser Str. 211, 67663 Kaiserslautern
Telefon
0631 / 316911
Fax
0631 / 3169191
Website
http://www.porsche.de
Kfz-Reparatur
Porsche

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 3. Februar 2015
Ich habe einen Ford und somit in der Audi/VW/Porsche Hochburg der Fa. Rittersbacher ein Fremdfabrikat gekauft. Der Service, die Freundlichkeit und Beratung waren von Anfang an Top, obwohl es ein Auto mit (für die meisten Käufer in diesem Autohaus) geringem Kaufpreis war. Die bekam man absolut nicht zu spüren. Missverständnisse, die durch telefonische Absprache entstanden sind, wurden auch noch nach dem Kauf kundenfreundlich auf Kosten des Autohauses geregelt. Einzig der etwas sporadische "Bürocontainer" für die Gebrauchtwagen Verkäufer fand ich etwas ungemütlich-aber das stört evtl. die Verkäufer mehr als mich, denn ich sitze ja nicht tagtäglich dort :-) Kann das Autohaus nur empfehlen; würde dort jederzeit wieder kaufen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.