Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Im Camisch 9, 07768 Kahla
Telefon
036424 / 8180
Fax
036424 / 81824
Website
http://www.schwettling.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 12. Dezember 2014
Update wurde beauftragt und auch angenommen. Einen Tag später wäre dies nicht möglich weil kein Original Radio verbaut ist. Es wurde aber ein verschmutztes AGR Ventil getauscht und 2 Stunden daran gearbeitet. Ergebnis: Knapp 400€ Kosten und Auto kaum fahrbar - war auch auf das Neuteil zurück zu führen. Zwei bitten um Nachbesserungen wurden abgelehnt, da dies bei einem alten Auto so normal sei. Ich soll zum Gutachter gehen, wenn ich nicht zufrieden bin. Nach diesen Versuchen dann in einer anderen Werkstatt abgegeben. Dort wurde das AGR Ventil angelernt und alles war gut. Fazit: Dort besser kein Auto reparieren lassen und nur kaufen, falls ihr eine andere Werkstatt habt.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf