Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 5, 52428 Jülich
Telefon
02461 / 93570
Fax
02461 / 935719
Website
http://www.horn-gruppe.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (4)

4.4 von 5
, 1. März 2013
Die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Mittwochs habe ich den Wagen gekauft freitags wurde er mir angemeldet nach Hause geliefert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 20. Februar 2013
Top Service sehr nette Ansprache Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde das nächste Fahrzeug auf jeden Fall dort erwerben. Vor allem der Service und die Betreuung fand ich sehr gut
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Anstatt durch eine kundenorientierte Beratung mehr Käufer zu gewinnen, scheint der Dirk Horn seine Kunden eher durch schlechte Beratung zu vertreiben. Doch bei der ersten Wagenwäsche stellte ich fest, daß der vordere Kotflügel bei dem Gebrauchtwagen bereits nachlackiert wurde. D.h.: Lackkanten auf den umliegenden Gummidichtungen und Poliermittelreste auf den angrenzenden Kunststoffteilen weiterlesen
2.0 von 5
, 27. März 2008
Ich bin in diesem Autohaus mehrfach mit meiner Ehefrau gewesen, da wir für sie einen Gebrauchtwagen kaufen wollten. Der Service bei den Wagen war mies, es hat keiner der zuständigen Herren es für nötig gehalten, uns als potentiellen Kunden mal nach ihrem Begehren zu befragen (na ja, Wetter war auch nicht so toll). Spätestens aber dann, wenn ein Kunde mehrfach gesichtet wird und sich offenbar sehr für einen Wagen interessiert, sollte ein Autoverkäufer doch auch neugierig werden. Das war eben nicht der Fall. Auf mehrfaches Befragen wurde ich vom Service an jemanden vermittelt, der aber auch nach meiner Meinung signalisierte, da wir ja nur für einen Gebrauchtwagen Interesse zeigten, dass er nicht viel Zeit für eine Beratung habe. Folge, wir kauften einen Wagen bei BMW Hammer in Köln, wo kompetentes, freundliches Fachpersonal sich sehr wohl für uns interessierte.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.