12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eichendorffstr. 32, 74653 Ingelfingen
Telefon
07940 / 92450
Fax
07940 / 924550
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 24. November 2014
Das Autohaus liegt ca. 280 km von unserem Wohnort entfernt, deshalb wurde das Fahrzeug über ein Internet-Portal erworben. Bei der Besichtigung des Fahrzeugs war es sowohl innen als auch außen relativ stark verschmutzt. Der Verkäufer sagte zu, dass das Auto "selbstverständlich" gründlich gereinigt und vor allem der vorhandene Lackschaden beseitigt wird. Wir haben vereinbart, das Auto nach knapp 4 Wochen (!!) abzuholen. Zwischenzeitlich haben wir mit dem Verkäufer Email- und telefonischen Kontakt gehabt, wobei er uns den Abholtermin noch einmal bestätigt hat. Als wir dann nach 4 Wochen mit einem Mietwagen das Auto abgeholt haben (An- und Rückfahrt ca.600 km!!), stellten wir fest, dass es weder "gründlich" gereinigt noch der Blechschaden behoben war. Außerdem stand es draußen und war mit Raureif bedeckt, so dass man es auf evtl. weitere Lackschäden gar nicht untersuchen konnte. Der Verkäufer hatte sich ganz offensichtlich, nachdem er den Kaufvertrag abgeschlossen hatte, in keinster Weise mehr um das Fahrzeug gekümmert und darauf hingewirkt, dass die schriftlich fixierten Mängel beseitigt werden. Wir werden auf gar keinen Fall mehr ein Fahrzeug der Fa.Mulfinger kaufen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente