12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Black-u.-Decker-Str. 5, 65510 Idstein
Telefon
06126 / 5850
Fax
06126 / 58549
Website
http://www.autoschmitt.com
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 24. Januar 2011
Verkauf und Werkstatt begegnen dem Kunden durchweg freundlich. Leider wird dies ofmals Sterotypisch, wie ein einstudiertes Verhalten. Fachliche Inkompetenz zwingen in kritischen Situationen (Kundenunzufriedenheit) zu nachhaltiger Falschinformation, die Kunden durchweg auch mal mit höheren Rechnungen zu kompensieren zu haben. Nachdem ich einige male die Werkstatt für Reparaturen an meinem A4 nutzen mußte kann ich als FAZIT diese Werkstatt nciht empfehlen. Das Risiko der überzogenen Rechnungen oder gar der unsachgemäßen Reparatur ist nach meiner mhrfachen Erfahrung zu hoch.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt