12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Rothheck 10, 55743 Idar-Oberstein
Telefon
06784 / 6489
Fax
06784 / 980089
Website
www.autohaus-kielburger.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Mazda, Suzuki

Erfahrungen (1)

3.1 von 5
, 5. Juli 2009
Ich habe im Juni 2009 im Internet nach einem Auto gesucht. Ich wurde beim Autohaus Kielburger fündig. Nach kurzem Telefonat war auch schon der Termin für eine Probefahrt vereinbart. Als ich wenige Tage nach dem Anruf dort ankam, wurde ich persönlich in Empfang genommen. Kurz noch zum Kaffee eingeladen, kam der Verkäufer auch schon. Kurzer Small-Talk und wir saßen im Auto. Ich konnte frei fahren und wie ich wollte, obwohl der Verkäufer mit dabei war. Der einzige HAken ist, dass man auf Grund der Lage nicht zur Autobahn kommt, weil dies einfach zu weit ist. Nach der Probefahrt bekam ich wieder einen Kaffee und einen kurzen Small-Talk. Der Verkäufer erklärte mir jede Einzelheit zu dem Kaufvertrag, den Garantieleistungen und der Finanzierung. In diesem Punkt äußerst kompetent. Nicht zu 100 % sicher schienen mir die technischen Erläuterungen zu meinen (ich muss zugeben eher fingierten) Fragen. Da ich die Prospekte beinah auswendig runterbeten kann, hatte der Verkäufer es auch ein wenig schwerer mit mir. Die Übergabe der Papiere und den ganzen Unterschriften gingen reibungslos und schnell über die Bühne. Das von mir gekaufte Fahrzeug (Mazda 6 2.5 Top) wurde noch einmal komplett aufbereitet, dazu gabs noch Werbegeschenke. Bei Preis konnte man jedoch nichts machen, da die Autos an sich schon extrem günstig sind. Vergleichen lohnt sich! Ich habe etwa 5000 € im Vergleich gespart. Der Verkäufer war nett und kompetent. Einzig die Show-Room war mit vielen Neuwagen etwas zu voll gestellt. Nach dem Kauf und der Überführung, gab es noch das Problem, dass niemand den Inspektionsnachweis geführt hatte. Dadurch bin ich erstmal ohne jegliche Garantie vom Hof gerollt. Das war aber auch die einzige graviernede Fehlleistung des Autohauses. Ich kann das Autohaus-Kielburger guten Gewissens weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente