Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Robert-Koch-Str. 8, 25813 Husum
Telefon
04841 / 96970
Fax
04841 / 969749
Website
http://www.autohaus.ford.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 30. September 2008
Hallo, also ich bin von diesem Händler mehr als Enttäuscht.Der gekaufte Wagen der eine Woche vorher über den Tüv gegangen ist hatte nach kurzer Zeit erhebliche Mängel.In der ersten Woche nach dem Kauf war der Wagen bereits 2 mal in der Werkstatt des Autohauses ( Beleuchtung die erste und Drosselklappe ) Insgesamt wurden um die 2.000 Euro in 2 Jahren investiert um Mängel zu beseitigen die beim Kauf "geschönt" waren. Nur mal um die Dimension von 2.000 Euro zu erklären Kaufpreis beim Händler ich glaube um die 4.000 oder knapp drunter mit 2 Jahren Tüv und Neupreis 10.000 Euro ab Werk. Um mal ein paar Mängel/Reparaturen zu nennen In den ersten 2 Monaten nach dem Kauf - Beleuchtung am ersten Tag des Kaufes defekt obwohl eine Woche vorher schon vom Tüv bemängelt und angeblich richtig repariert. - Abgaskrümmer ( laut Werkstatt mindestens schon 2 Jahre vor dem Kauf kaputt gewesen ) - Pollenfilter erneuert da er nach ganzen 2 Monaten total verstopft war - rechter Scheinwerfer vorne defekt - Drosselklappe Und es folgten weitere Reperaturen unteranderem - komplette hintere Beleuchtung da laut Werkstatt die Kabel nur geflickt waren und sie durchschmurten - Bremslichtsensor - hintere Radlager - Tacho ( Tageskilometeranzeige lässt sich nicht mehr reseten ) - ABS-Sensor - Wischerarm - Scheibenwaschanlage etc. pp Dazu noch der schlechte Kundenservice machen den negativen Eindruck perfekt,es ist schon erstaunlich das ein Autohaus bei diesen Mängeln immer noch so tut als hätten sie einen erstklassigen Gebrauchten verkauft der von vorne bis hinter durchgecheckt wurde. Das Kuriose an der Geschichte war das im damaligen Tüv-Bericht die Beleuchtung bemängelt wurde und er deswegen keine Plakette bekommen hat,diese wurde auch "repariert" von der Werkstatt des Autohauses um genau einen Tag nach dem Kauf wieder kaputt zu gehen und nochmals repariert zu werden auf Kolanz.Leider wurde es wieder so fachmännisch gemacht das die Beleuchtung 3 Monate später wieder kaputt ging.Super Service. Kein Einsehen,keine Kostenbeteiligung,keine Kulanz,keine Entschuldigung für den Ärger Den Wagen habe ich nach 2 Jahren und knappen 30.000 gefahrenen Kilometern wieder abgegeben weil ich entgültig die Nase voll hatte. Mein Fazit Einmal und nie wieder für mich mehr schein als sein,da sollte man sich lieber ein Fahrrad kaufen und von dem restlichen Geld in den Urlaub fliegen damit hat man weniger Stress
5.0 von 5
, 28. Oktober 2007
Ford,Citrön und Mazda sehr große Fahrzeug-Auswahl !! Sehr nett und sehr guter Service. (auch nach Feierabend)