12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Butterkuhle 1, 24975 Hürup
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (4)

1.1 von 5
, 30. Januar 2013
Habe zwei Autos bei dem Händler gekauft,das erste ging für den zweiten einen F150 4*4 in Zahlung da er die fehlenden Teile für den ersten Wagen angeblich nicht besorgen konnte,hat fast 1 Jahr gedauert.Bei dem Ford fehlten auch Teile für ca. 700,00 € ,habe ich dann selber bezahlt .Kann mann nicht weiterempfehlen,mit vorsicht zu genießen.Ich habe einmal gesehen wo er die Autos notdürftig repariert,da würde ich nicht mal mein Fahrad hinbringen.No Go.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 15. Juli 2012
habe im märz 2009 einen chevrolet van g20 mit lpg bj. 1994 weiß ,im auftrag von maskow verkaufen lassen . das geld hab ich bis heute nicht gesehen !er soll im umkreis von fl verkauft worden sein , zuerst gab es mit dem käufer dauernd probleme und nach einieger zeit hab ich maskow auch nicht mehr erreicht !vieleicht hab ich hier glück und finde den käufer ? mit dem dodge ram 1500 den ich mir 1 monat vorher gekauft hab ,gabs auch probleme ! naja das autohaus gibs ja nicht mehr ,waren wohl noch mehr probleme !!
1.0 von 5
, 10. Oktober 2011
ich habe vor ca. 5 wochen ein auto von Automobile Maskow am bahnhof in hamburg gekauft und bar bezahlt den brief habe ich bis heute nicht und herr m. hat das auto über einen angeblichen freund bei der bank deutsches kraftfahrzeuggewerbe finanziert das geld ist bis heute nicht eingegangen.ein angeblicher finanzcoach herr h. m. kümmert sich angeblich um alles aber nichts passiert.das fahrzeug entsprach in keinster´weise dem beschriebenen autoscout24.de profil die reifen wurden als neu beschrieben sie waren acht jahre alt unfallfrei laut kaufvertrag laut gutachter spaltmasse spachtel nachlackierungen ohne ende ventildeckeldichtung undicht servolenkung undicht sitze kaputt usw.usw. das gutachten des staatlich geprüften gutachters beläuft sich auf 4000 euro.eine bertugsanzeige bei der kripo ist auch geschaltet.wäre die sehr nette dame der bertrugsabteilung nicht so gut in ihrem job gewesen hätte ich den brief heute noch nicht.das fahrzeug war über einen freund von herrn m. finanziert dieser hätte es aber nicht ohne genehmigung der bank weitergeben dürfen das ist vertragsbruch und somit hatte es die kündigung des kredites zur folge und eine negative schufaeintragung für den freund der berufssoldat ist.mit dieser androhung zahlte der finanzcoach herr h m. plötzlich einen tag später das geld bei der bank in hamburg ein.komisch!!!! und so erhielt ich dann nach wochen meinen brief. für fragen stehen ich gerne zur verfügung
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 5. April 2011
Ich suche andere Käufer die bei Automobile Torsten Maskow auch ein Fahrzeug ( US Car ) gekauft haben und nach Abschluss des Kaufvertrages nur Ärger hatten. Der Ärger bezog sich bei uns auf die nicht Einhaltung der im Vorfeld besprochenen und auch teilweise schriftlichen Vereinbarungen. Es sollten z.B. neue Reifen drauf sein, laut Verkaufsanzeige schriftlich zugesichert. Herr Maskow weigerte sich und bestritt sogar die schriftliche Vereibarung. Dann sollte eine AHK dran sein, Hr. Maskow war der Meinung das eine in Europa nicht zulässige AHK ausreichend ist. Als wir im Februar unseren Dodge bei Hr. Maskow abgeholt haben wurde zeitgleich ein Chevy Surburbon verkauft. Dieser Käufer ist sehr wichtig für uns!! Hr. Maskow hat mit diesem Käufer offensichtlich die selbe " Verkaufsmasche " durch gezogen. Meinen detailierten Bericht werde ich in der nächsten Zeit hier einstellen.. Gruß Thomas
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf