Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Zur alten Kolonie 6, 59439 Holzwickede
Telefon
02301 / 29 66 0
Fax
02301 / 29 66 11
Website
www.heinen-nrw.de
Kfz-Reparatur
Kia, SEAT, Suzuki

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 18. August 2015
Leider musste ich die Erfahrung machen, dass es nicht immer so schön abläuft. Mir wurde ein Neuwagen mit einem Fleck auf dem Beifahrersitz verkauft. Und als ob das nicht genug war, lies die Erstattung dieser Reinigung, die ich selbst in einer Werkstatt durchführen musste, sehr lange auf sich warten. Dazu kam, dass mir noch nicht einmal eine Entschädigung für diesen ganzen Aufwand gezahlt wurde. Ich kann das Autohaus in Holzwickede keinstenfalls weiterempfehlen. Einmal und nie wieder. V. Schmitz
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf