12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Umgehungsstr. 21, 71088 Holzgerlingen
Telefon
07031 / 74860
Fax
07031 / 748630
Website
http://www.autohaus-weippert.de/content/germany/retailer-7/autohaus_weippert/de/home.html
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 25. September 2014
Die erste Erfahrung mit dem Autohaus Weippert habe ich vor Jahren gemacht, als ich ein "neues" Autokaufen wollte. Hab' mich damals im Hof dieser Firma umgeschaut und landete schliesslich bei Herrn Tanko. Dieser überzeugt mch mit Argumenten für eine E-Klasse mit Automatikgeriebe. Ich war zunächst sehr skeptisch, weil ich bisher nur Schaltgetriebe gewohnt war. Er legte mir verschiedene Varianten aus der Datei der jüngeren Autos vor und meinte ohne Drängen, ich solle ganz in Ruhe entscheiden. Nach ein paar Tagen hatte ich mein "Wunschauto" gefunden und es bei ihm bestellt. Mein alter Wagen wurde in Zahlung genommen, wobei der Preis in Ordnung war. Mit mehr Aufwand hätte ich vielleicht z.B. im Autokino einen höheren Preis erzielen können. So war aber die Abwicklung total problemlos. Nach dem Anruf, mein neues Auto könne abgeholt werden, habe ich mein altes Auto auf dem Hof der Firma abgestellt Abmeldung des aten und Anmeldung des neuen Autos hat die Firma erledigt, so dass ich nur noch ins neue Auto einsteigen und nach Hause fahren musste. Zu erwähnen ist noch, dass mir das neue Auto von Herrn Tanko sehr auführlich erklärt wurde. Als ich nach Garantirablauf zwei mal einen Defekt an der luftgefederten Hinterachse hatte, hat mir die Firma Weippert schnell und problemlos geholfen. Allerdings hat die Firma Mercedes Benz gemeint, dieser Fehler sei ihnen unbekannt. (Von innerhalb der Firma habe ich aber etws anderes gehört.) Diese negative Erfahrung wurde durch das Autohaus Weippert "ausgebügelt", so dass ich auch heute noch dieser Marke und vor allem diesem Autohaus treu geblieben bin.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. Dezember 2010
Dort lasse ich seit 12 Jahren meine Kundendienste machen. Es ist eine Vertragswerkstatt von Mercedes-Benz. Da ich Werksangehöriger bin, kaufe ich meine Autos über das Werksangehörigen-Geschäft von Daimler. Nach telef. Terminvereinbarung bringe ich dort meinen Mercedes hin und werde anschließend zu meinem Wohnort Böblingen gebracht. Nach ausgeführten Arbeiten, holt mich das Autohaus wieder ab, um mein Fzg. in Empang zu nehmen. Alles läuft freundlichst ab. Das Meister- und Werkstatt-Team arbeiten auf höchster Kompetenz. Alle Leistungen dieses Hauses kann ich bestens weiterempfehlen.