12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Itzehoer Str. 52, 24594 Hohenwestedt
Telefon
04871 / 76740
Fax
04871 / 767474
Website
http://www.haeufle.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

2.2 von 5
, 4. Dezember 2014
Bei meinem Autokauf lief es leider überhaupt nicht gut! Der erste Eindruck war super, dann Termin Probefahrt: entgegen der Zusage nur Fahrt mit Verkäufer, knappe 20km mit 2 Leuten, dies reicht nicht wirklich um sich ein Urteil zu bilden, wenn beide fahren möchten. Dann der große Tag: Kaufvertrag unterschreiben, viele Zusagen wurden nicht eingehalten (Preisnachlass, etc)... Verkäufer war zwar sehr bemüht, aber dann auch noch nicht abgesprochene Sachen verlangen, die nicht im Vertrag festegehalten wurden, und diese für Selbstverständlich zu erachten finde ich schon anmaßend . Das Auto selber ist toll, aber bei jedem Termin kam eine neue Überraschung, warum ich warscheinlich kein Auto mehr dort kaufen würde, fühlte mich zum Schluß schon fast beschwubst...... Also aufpassen was besprochen wurde und nicht hinters Licht führen lassen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. Februar 2013
Also als ich meinen Ford Fiesta vor 4 Jahren beim Autohaus Timm Häuflemgekauft habe, hat mich Herr H. ausführlich über Finanzierung und Co informiert. vorher war ich bei einigen anderen Autohäusern, wo die Beratungsgespräche bedeutend kürzer und weniger informativer waren. Und auch nach dem Kauf bin ich immernoch zufrieden mit dem Autohaus. Hier wird eindeutig sehr viel Wert auf Kundenservice gelegt, nicht nur dass man wenn man rechtzeitig anruft einen Leihwagen bekommt, wenn man zur jahrlichen Inspektion kommt....nein auch wenn man mal "Problemchen" mit demvAuto hat, kann man schnell mit einer Lösung durch das Werkstatt Team rechnen. Ich wohne ca 40 km von Hohenwested entfernt, fahre aber aufgrund des sehr guten Services immer wieder gerne hin. Ich kann nur jedem empfehlen,der sich ein neues Auto zu legen möchte, kauft es beim Autohaus Timm Häufle, der Service hört da nicht nach dem Verkauf auf. M.B.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf