Kontakt

Kulmbacher Str. 21, 95030 Hof
Telefon
09281 / 140026
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 14. Januar 2013
Guten Tag, ich habe einen Audi A5 bei Autowelt König in Hof geleast und musste nach 1 Jahr feststellen dass es für uns klein ist da wir Nachwuchs bekommen haben. Ich habe über 10x Kontakt zum Verkäufer und auch zu den Vorgsetzten gehabt, immer wieder sagen die dass Sie mich zurück rufen jedoch werden alle meine Anfragen ignoriert. Ich brauche unbedingt eine Lösung da meine Familie und Babys nicht in den A5 Passen und wir richtig verzweifelt sind, wir brauchen unbedingt Hilfe weil Autwoelt König und der Verkäufer uns richtig im Stich lassen...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. Oktober 2008
Hier kaufte ich dieses Jahr einen Passat Highline Werksangehörigenwagen. Der Preis war umwerfend gut gegenüber den Preisen in einem VW Autohaus. Listenpreis 46.500 Euro, ich zahlte 29.000 Euro . Die Beratung war sehr gut und hier wird nicht verkauft auf Krampf sondern nur Sachen die sinnvoll sind und die der Kunde auch verwendet. Der Händler verkauft extrem viele autos und arbeitet mit sehr geringen Margen für sich, daher die günstigen Preise. Es gibt auch eine Internetseite auf der einige Autos angeboten werden, jedoch kann ich nur Empfehlen anzurufen, da dot soviele Autos gekauft und verkauft werden, dass die gar nicht nachkommen mit aktualisieren. Mein neues Stammautohaus!!!!!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.