Kontakt

Detzkämper Str. 60, 32479 Hille
Telefon
05703 / 1452
Fax
05703 / 516552
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 20. Juni 2013
Wenn keiner Mehr weiter weiß,Bei der Fa. Kruse geht´s noch weiter. 2j.bin ich mit dem problem rumgefahren ,das mein FZG. hin und wieder ausging(auf der BAB bei voller Fahrt) 3 Wekstätrten konnten nichts ausrichten.Es wurden für ca. 1200,- teile getauscht aber nichts passierte. Dann zu Kruse ,Auto bitte bis übermorgen hierlassen,kein problem. Am 2. Tag dann der Anruf Auto ist fertig.Ich dachte wie jetzt fertig. Ein Teil 84,- getauscht und Fehler für immer weg. Ich kann nur sagen 1++
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.