Kontakt

Robert-Bosch-Str. 5, 71157 Hildrizhausen
Telefon
07034 / 30811
Fax
07034 / 8653
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 16. November 2013
Aufgrund eines interessanten Gebrauchtwagenangebots bei mobile.de habe ich diesen Händler kontaktiert mit der Bitte um einen Besichtigungstermin + Probefahrt, Aussage H. Jordan: das Fahrzeug ist beim Lackierer, bitte in 2 Tagen anrufen ob das Fahrzeug zurück ist. Nach zwei Tagen erneuter Anruf...Aussage H. Jordan: das Fahrzeug wird morgen früh vom Lackierer abgeholt, Besichtigung + Probefahrt ist gegen Mittag möglich, bitte 30 Min vorher anrufen. Also ok, Termine abgesagt und Richtung Händler gefahren, mehrere Versuche den Händler anzurufen, schlugen fehl, 5 min vorm Eintreffen beim Händler kam der Rückruf mit der Aussage, der Wagen sei verkauft, ich hätte mich früher melden sollen. Wie bitte?? Sehr unseriöses Verhalten, kann diesen Händler auf keinen Fall weiterempfehlen. Lt. website Traditionsunternehmen seit 25 Jahren, wenn das seit 25 Jahren Tradition ist, bin ich froh dort nicht gekauft zu haben.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.