Kontakt

Siemensstr. 20, 31135 Hildesheim
Telefon
05121 / 296060
Fax
05121 / 2960629
Website
http://www.autohaus-krumrey.de
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 7. Januar 2010
Hallo An Alle Krumrey Kunden Oder Zukünftige Krumrey Kunden!! Ich habe letztes Jahr einen Peugeot 3008 Platinum HDI 150 gekauft. Meine Verkäuferin (eine sehr nette und hübsche Dame) hat mich sehr gut beraten und sich auch um die komplette Abwicklung vom ersten Hallo bis zur Auslieferung herforragend um mich gekümmert. Eine Probefahrt wurde mir über den ganzen Tag hinaus angeboten. Tanken musste ich den Wagen auch nicht (wie es bei anderen Autohäusern teiwleise der Fall war). Zur Auslieferung sah mein Wagen aus wie eine Perle... Blitze Blank Sauber.. Ein Autohaus und Auto zum weiterempfehlen... Carl B. PS. Bei Weiterempfehlung gibts vom Autohaus noch 150 Euro, wenn der jenige auch noch kauft..
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 29. Oktober 2009
Guten Tag!! Ich habe am Anfang des Jahres einen Peugeot 107 beim Autohaus Krumrey erworben. Die Beratung sowie die komplette Abwicklung ist sehr gut gelaufen. Mein Fahrzeug wurde zum versprochenen Termin geliefert. Die Bearbeitung der Abwrackprämie ist super gelaufen. Ich musste mich weder um die Verschrottung kümmern noch um die Einreichung der Unterlagen sowie zuvor die Reservierung. Da mein Fahrzeug nicht mal mehr fahrbereit war hat mit der Verkäufer angeboten, dass Fahrzeug direkt von zu Hause abholen zu lassen. Hat auch super geklappt. Ich kann durch meine Erfahrung nur positiv von diesem Autohaus reden. Mir wurde viel Arbeit abgenommen (Abwrackprämie) und ich musste nicht mal dafür bezahlen. Super Team! --> Nicht nur der Verkäufer sondern auch die netten Damen am Empfang :-) (Müsst Ihr gesehen haben) LG Frido
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 21. Juni 2009
Habe mir im september 2008 einen gebrauchten peugeot gekauft, der verkäufer war freundlich, es lieb alles reibungslos ab. soweit sogut. als ich dann aber ein paar neue reifen haben wollte wegen garanteiversprechen, fing der ärger an. die reifen habe ich bekommen da gabs keine probleme, aber erstmal musste ich die alten reifen da vorbei bringen. ok habe ich gemacht. dann hieß es sie melden sich, es war noch im winter und der wechsel auf sommerräder stand bald bevor. nach über einen monat warten kam immernoch kein anruf, die temperaturen stiegen jeder wechselte auf sommerräder um und bei mir hat sich noch keiner gemeldet. also hab ich das selber in die hand genommen und dort angerufen, da hieß es erstmal der herr .... ist diese woch krankgeschrieben. also eine woche später nochma angerufen, dann wurde mir gesagt ich werde zurück gerufen der herr.... ist auf probefahrt. ok kann ja nicht lange dauern. ich habe gleich vomittrags angerufen gehabt und habe den ganzen tag gewartet. späten nachmittag rief ich nochma an: ich warte seit 6 stunden auf einen rückruf! dame am telefon: oh... sie wrden morgen gleich zurück gerufen. ok am nächsten tag hat dan endlich mal das telefon geklingelt. ausrede vom werkstattleiter: sie glauben ganich was hier gestern los war...das interessiert mich als kunde eigentlich nich, dann kann man bescheid sagen das man keine zeit hat, sitzen doch noch genug andere darum. dann bekam ich endlich einen termin zum radwechsel. nebnbei sollten gleich die beläge ausgetauscht werden was auch gut gemacht wurde. als ich mein wagen dort morgens abgegeben hatte sagte man mir dauert etwa 2-3 stunden. man hat mir nichtmal einen leihwagen für die kurze zeit angeboten da ich nicht aus der gegend komme. das fand ich schonmal mist. also saß ich da geschlagene 5 stunden rum...immerhin durfte ich den kaffeeautomat umsonst leer trinken :D das beste, als ich die reifen abgegeben hate bemängelte ich auch den schlecht aufrollenden fahrfergurt. hatte er sich damals alles notiert. als ich dann den wagen wiederbekam mit meinen neuen refen und belägen war der gurt immernoch so schlecht wiie vorher.... joa das war mein ärgerliches erlebnis bei dem autohaus. finde den service unter aller sau. habe mich nicht ernst genommen gefühlt. der peugeot händler bei mir um die ecke ist da sehr vorbildlich und die rufen nach einem werkstatbesuch auch jedes mal an und fragen wie zufrieden ich war :) das hätte ich mir von krumrey auch gewünscht. ENDE
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. Dezember 2008
Komplett neues Team, alle zertifizierte Verkaufsberater... zumindest laut Homepage. Sehr nette und kompetente Beratung. Angebot ist in der Umgebung das günstigste. Hier hat sich extrem was verändert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 6. Mai 2008
Wir haben einen Neuwagen bei Krumrey gekauft. Der Kauf an sich war okay, aber der Service danach nur noch schlecht. Die Fluktuation bei den Mitarbeitern ist gigantisch, zugesagte Termine wurden nicht eingehalten, ellenlange Wartezeit bei der Aufnahme eines Unfallschadens, falsche Abrechnung bei der Versicherung usw..Der aktuelle Peugeot 207cc wurde vor einigen Wochen in Bremen gekauft.Eine erste Garantiereparatur wurde in Hannover zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.