Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bugstr. 27, 79336 Herbolzheim
Telefon
07643 / 6819
Fax
07643 / 4629
Website
http://www.auto-lienhart.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 8. Juni 2016
Warmung vor Betrug ich habe 2014 ein Fahrzeug bei Ihm gekauft. Als erstes waren die Reifen innen abgefahren - er wusste von nichts, erst als ich Ihn darauf Aufmerksam machte wollte er die Spur einstellen lassen. Ich habe das Auto mit 58.000 km gekauft. Und dann hatte ich nur Ärger mit diesem Fahrzeug, mit dem Schlauch vom Kraftstofftank angefangen dann der Generator und Keilrippenriemen. Andauernd Probleme mit der Fehleranzeige, Einspritzdüse wurde erneuert dann die Kupplung und zu guter Letzt nach dem KD für den Tüv ging dann das ADR Ventil kapputt, dafür war das Fahrzeug in 3 Werkstätten bis das Problem behoben war. Und jetzt 4 Wochen später springt der Zahnriemen runter und der Motor ist futsch. Wenn da nicht was an den Kilometern gedreht wurde... Ich rate niemandem bei dieser Firma ein Auto zu kaufen. Oder aus welchem Grund sind auf mobile.de und autoscout24 seine Bewertungen ausgeblendet???
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 7. Mai 2016
Nach 45 km Anfahrt (hin und zurück also 90 km) war ich wohl zu knapp vor dem Ende der Öffnungszeit da. Als der ältere Herr, auf den ich zunächst einige Zeit warten musste, mir erklärte "Jetzt aber nicht mehr. Da müssen Sie wiederkommen.", motivierte ihm mein "Dann eben nicht" dazu laut zu werden. Auf mein Argument, dass es noch keine 15:00 Uhr ist ging er erst gar nicht ein. Offensichtlich ist es für ihn erst dann gut wenn er andere davon überzeugt hat, dass er perfekt und alle anderen an allem schuld sind.Ich habe ihn stehen lassen ohne die Diskusion zu beenden. Im Nachhinein bin ich froh, dass er mir sein wahres Gesicht nicht erst nach einem Autokauf gezeigt hat. Der Preis schien fair - vorausgesetzt der Wagen war ok - was ich nicht beurteilen konnte. Ich hatte den Betrag bar dabei.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf