Kontakt

Philipp-Reis-Str. 9, 24558 Henstedt-Ulzburg
Telefon
04193 / 966649
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 23. November 2015
Ein sehr fairer Händler, der auch nach dem Autokauf zu seiner Verantwortung steht und Wort hält. Das Auto war wie beschrieben. Das gesamte Autohaus ist sehr modern und die Autos sehr gut aufbereitet mit neuem TÜV. Ich würde dort jederzeit einen weiteren Wagen kaufen, die weite Anreise von Kassel hat sich gelohnt. Eine Woche nach dem Kauf war die Batterie platt. Ohne Probleme wurde eine neue Batterie online bestellt und kostenfrei geliefert und das ohne Diskussionen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 30. Dezember 2014
Hallo! Kleiner Händler mit interessanter Fahrzeugpalette. Ich habe einen gebrauchten, gut ausgestatteten Volvo XC60 gesucht und hier gefunden. Sehr freundlicher Kontakt zum Händler. Auch mündliche Absprachen wurden akurat eingehalten, was nicht überall selbstverständlich ist. Für einen fairen Preis bekam ich auch einen Satz Felgen+Winterreifen, die ich dringend brauchte. Eine Durchsicht/Wartung des Fahrzeugs vor der Abholung war im Preis enthalten. Fazit: Wagen wie beschrieben und in Top-Zustand. Problemloser Kauf.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.0 von 5
, 18. Dezember 2008
Moin, Haben bei diesen Händler einen MB 200T gekauft! Sehr freundlich und Kompetenz! Wurde Neu Tüv und AU gemacht! Hat dabei hinten neu Stoßdämpfer bekommen und neu Bremse hinten! Also wer eine Gebrauchtwagen sucht ist hier gut bedient!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.