Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Industriestr. 3, 52525 Heinsberg
Telefon
02452 / 18080
Fax
02452 / 180888
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 15. März 2011
Nach dem wir uns für einen oberen Mittelklasse Mercedes interessiert haben, und diesen dann im obigen Autohaus gekauft haben, wurde uns zugesichert dieses Fahrzeug innerhalb von einer Woche zur Verfügung bzw Abholubg bereit zu stellen. Dies war am besagten Abholungstag dann nicht fertig, und wir wurden von dem zuständigen Verkäufer auf eine weitere Woche vertröstet, nurwar nach einer weiteren Woche das Fahrzeug noch immer nicht abholbereit und vom Kauf zurück treten konnte man auch nicht, da kam direkt die Aussage des Verkäuers, von wegen Schadenersatzansprüche bei nicht abnahme des Wagens. Als Käufer bei diesem Autohaus, ist man nicht wirklich Kunde, sondern Geldspender... ich bin mal gespannt, wann ich unseren Mercedes denn bekomme, nur wirklich Spaß hab ich schon keinen mehr mit dm Wagen, bei so einer Mercedes-Werkstatt und Verkauf.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf