Kontakt

Lise-Meitner-Str. 26, 74074 Heilbronn
Telefon
07131 / 390500
Fax
07131 / 3905029
Website
http://www.auto-neff.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 18. November 2013
Ich möchte es kurz und knapp halten. Ich habe im Autohaus Neff in Heilbronn ein Auto gekauft. Ich wollte unbedingt DAS Auto haben, daher auch das Haus. Ich schildere den Sachverhalt kurz in Stichpunkten: 1. 4 stunden ins Autohaus nach Bad Friedrichshall gefahren um vor Ort zu erfahren, dass das Auto gar nicht dort sondern in Heilbronn steht (im Internet und während der Telefonate wurde mitgeteilt, dass es in Bad Friedrichshall steht) 2. während der Probefahrt festgestellt, dass der Turbo kaputt ist 3. erneute Probefahrt mit dem Kfz-Meister des Autohauses durchgeführt --> er hat den defekten Turbo bestätigt 4. Grundsatzdiskussionen mit dem Verkäufer, dass der Turbo ja nicht "kaputt" sei, es ist immerhin ein Gebrauchtwagen 5. 2 Wochen später das Auto gekauft und nach Hause gefahren 6. einen Tag später auf dem Weg in den Urlaub ist die Batterie verreckt und ein hinzugezogener Pannendienst musste eine neue einbauen 7. versucht die Kosten für die Batterie (113 Euro!!!) vom Autohaus zurück zu erhalten --> abgelehnt!!!! 8. trotz mehrfacher Schreiben (mittlerweile mehrere Monate) sehen sie die Gewährleistung nicht ein und ich sitze auf den Kosten unterm Strich: ich hab das Gefühl der Kunde ist nur so lange König, bis er bezahlt hat. Danach muss er zusehen, wie er zu Recht kommt! NIE WIEDER AUTOHAUS NEFF HEILBRONN!!!!!!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.