Kontakt

Hauptstr 96, 01809 Heidenau
Telefon
0351 / 4810099
Fax
0351 / 4218581
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

3.1 von 5
, 7. August 2013
Der Händler hat mir ein Auto mit versteckten Mängeln verkauft, die mir bereits 380 Euro gekostet haben. (Rechnungen vorhanden Verschmorte Zündkabel) Des weiteren habe ich ein Gutachten eines angesehen Autohauses Dresden der den bis 2014 ausgestellten TÜV für sehr fragwürdig erklärt. Der Zahnriehmen war schon beim Verkauf Überfällig, Lenkung defekt usw. ich weiß nicht was ich von Herrn Staron halten soll
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.