Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hebelstr. 7, 69115 Heidelberg
Telefon
06221 / 5350
Fax
06221 / 535199
Website
http://www.bernhardt-gruppe.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (6)

4.6 von 5
, 3. Oktober 2015
Schon nach einem kurzen Telefonat hatten wir einen Termin für eine Probefahrt mit dem Mokka. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben uns kompetent beraten. Bereits eine Woche später konnten wir das Auto auch schon abholen. Auch 3 Monate nach dem Kauf sind wir mit unserer neuen Familien-Kutsche vollstens zufrieden. Vielen Dank
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.7 von 5
, 1. Oktober 2015
Ich habe mich für einen gebrauchten Polo interessiert. Der Verkäufer hat schnell ein passendes Auto für mich gefunden und mich super beraten. Ich habe vor dem Kauf nochmal im Internet verglichen und es gab zwar noch etwas günstigere, jedoch hat mir der Verkäufer die Fahrzeughistorie sehr offen und detalliert erklärt, dass ich sofort Vertrauen in dieses Auto hatte und mich für den Kauf entschied. 5 Tage später hat er mir das Auto ausgeliefert und war auch dabei super freundlich und hat mir alles bis ins kleinste Detail erklärt, auch wenn das vielleicht etwas viel war. Ich fühlte mich auf jeden Fall super beraten und kann dieses Autohaus weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 10. August 2015
Schon nach einem kurzen Telefonat hatten wir einen Termin für eine Probefahrt mit dem Touran. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben uns kompetent beraten. Bereits eine Woche später konnten wir das Auto auch schon abholen. Auch 3 Monate nach dem Kauf sind wir mit unserer neuen Familien-Kutsche vollstens zufrieden. Vielen Dank!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.6 von 5
, 4. Juli 2015
Diese Bewertung bezieht sich auf eine sehr enttäuschende und ernüchternde Erfahrung mit dem Autohaus Bernhardt nach einer Reparatur. Das Fzg. wurde dort erworben und blieb nach einer kostspieligen Reparatur im Autohaus nach 50km erneut liegen. Das Autohaus zeigte sich äußerst kulant, in dem es WEDER telefonisch erreichbar war, ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellte noch sich dazu verpflichtet fühlte, es abschleppen zu lassen. Dank ADAC und mehreren persönlichen Gesprächen vor Ort im Autohaus wurde dort KEINERLEI Bereitschaft signalisiert auch nur annährend auf uns einzugehen bzw. sich in der Verantwortung zu fühlen, dies nun bestmöglich abzuwickeln. Wir können dieses Autohaus daher keinem empfehlen und werden dieses auch nicht mehr betreten.
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 3. Dezember 2014
Ich habe zum 2 Mal bei VWW Zentrum Heidelberg ein Auto gekauft, die Beratung ist hervorragend, alle sind sehr freundlich und nett und ich bin ein Mann der kein Witze kennt und hart zur Sache geht, also die Mitarbeiter waren alle seriös, kompetent und sie haben sich auch Zeit für mich genommen um mir alle Fragen zu beantworten auch bevor ich Kunde bei ihnen wurde. Und eins muss man nicht vergessen, DIE springen für Sie Kunden auch wenn Sie kein Termin haben und eine Beratung brauchen sogar auch eine Reparatur, haben sich die Zeit genommen und gab es auch Zeiten wo die Mechaniker länger dafür gearbeitet haben und alles zu meiner Zufriedenheit. Es war nicht nur ein mal sonder öfter also die gesamte TEAM sind mehr als GOLD-Wert. Ich wünsche mir dass die Service überall so freundlich und nett wäre auch in Kaufhäuser weil dadurch etwas lernen kann, ich kann nur sagen dass der Kunde ein König geblieben ist bei VW Bernhardt. Vielen Dank.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 3. Dezember 2007
Erfahrung nach 3 Jahren;.................