Kontakt

Schanzenstraße 20, 25746 Heide
Telefon
0481 / 6836775
Fax
0481 / 6836778
Website
www.mytoyotaservice.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 31. August 2013
Ich habe ein Autoinserat des Autohauses bei mobile.de gesehen, das genau meinen Vorstellungen und Wünschen entsprach. Es war ein VW Golf VI, in einem tadellosen Zustand. Die Modalitäten des Kaufs und dazugehöriger Garantie liefen über das Internet schnell und unproblematisch. Der Weg nach Heide über 400 km hat sich gelohnt, denn uns erwartete ein sehr geplegtes, modernes Autohaus mit einem kompetenten Team. Das Auto war perfekt, TÜV und ASU wurden erneuert, 1 Jahr Garantie dazu. Ich kann dieses Autohaus guten Gewissens weiter empfehlen und werde meinen nächsten Gebrauchten vielleicht wieder dort kaufen. W. Kuhl , Neubrandenburg, im September 2013
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. August 2009
Unheimlich kompetenter Händler, da wird nichts dem Zufall überlassen. Vereinbarungen werden 100% eingehalten. Ordentlich, verbindlich, zuverlässig. Ich würde nirgends anders einen Toyoty Neuwagen mehr kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Juli 2009
Als jahrelanger Toyotafahrer, hab ich endlich den Händler meines Vertrauen gefunden! In diesem Autohaus ist der Kunde noch König!!!!! Hier wird man bestens beraten, das Personal zeigt sehr viel Kompetenz auf und sind dabei sehr freundlich! Man merkt, dass die Leute da Spaß an ihren Job haben, was ich noch nie erlebt hab in dieser Form! Bei Problem machen die alles Mögliche, nur damit der Kunde zufrieden ist, egal welcher Art! Eines steht fest, meine Begeisterung lässt sich hier in Worten nicht niederschreiben, aber ich kann jedem dieses Autohaus sehr empfehlen! Selbst für Leute, die ein größeren Weg in Kauf nehmen müssten!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 8. Mai 2009
Da ich beruflich in ganz Deutschland tätig bin, kenne ich viele Autohäuser. Der Service und das Ambiente im Autohaus Reiß war unbeschreiblich gut ! Dieses Autohaus ist mehr als empfehlenswert !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.