12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Oxer 3-5, 24955 Harrislee
Telefon
0461 / 97 877 310
Fax
0461 / 97 877 311
Website
www.autoland-harrislee.de
Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 18. Juli 2016
Unbedingt Bargeld war dem Händler wichtig. Besprochene Mängel beim Kauf wurden nicht wie besprochen behoben. Auch zur Nachbesserung. Falls jemand entgegen meiner Empfehlung dort einen Wagen kauft, unbedingt alles schriftlich fixieren. Zur Nachbesserung wurden vom Händler nur teilweise Korrekturen vorgenommen. Diverse Fehler und Vorschäden gefunden auf die der Händler nicht hingewiesen hat. Im Schaltkasten wurde unfachmännisch umverdrahtet (abgeschnittene Kabelenden), keine Revisonsunterlagen oder Information dazu. Vorschäden am unterboden für einen Fachmann sichtbar, nicht darauf hingewiesen. Erst nach Drohungen mit einem Anwalt wurde Änderungen vorgenommen. Jedoch Fehler der Motorkontrollleuchte und nicht anspringen des Wagens usw. wurde auf VW verwiesen, da die nur richtig auslesen können. Er kann das nicht. Nur Probleme, was beim gebrauchtwagen passieren kann aber keine angemessene Betreuung, im Gegenteil, Versuche sich aus allen Gewährleistungen zu entziehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf