Kontakt

Vahrenwalder Str. 74, 30165 Hannover
Telefon
0511 / 662024
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 9. April 2012
Bei dem angebotenen Mercedes waren vor Ort nicht mehr die Original Mercedes-Redkappen aufgezogen, sondern richtige Billigdinger. Angeblich 1. Hand - Im Fahrzeugbrief waren 3 Vorbesitzer gelistet - also falsche Angaben und kein "guter Zustand", weil auch der Motor schwitzte! Außerdem sollte der Kaufvertrag mit i.A. unterschrieben werden. Also quasi ein Blankokaufvertrag, womit wahrscheinlich die Gewährleistung umgangen werden sollte. Wer weiss was da noch passiert wäre... Meine Meinung: Fahrzeuge auf Herz und Nieren prüfen!
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.7 von 5
, 23. Juli 2010
Kundenservice gleich null. Man fragte im Vorbeigehen womit uns geholfen werden kann und verschwand gleich wieder. Man drueckte uns den Schluessel zum Wagen in die Hand und war wieder verschwunden.Fragen stellen konnten wir kaum weil ja nie einer da war, und wenn dann nur mit ewigen unterbrechungen wei der Kunde, der NACH uns kam wichtiger war. Probefahrt vereinbart, man wollte mit dem Wagen zu uns kommen. Wir haben trotz Absprache 2 Stunden gewartet. Schade das man hier kein Auto kaufen kann.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.