12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lehrter Str. 61, 30559 Hannover
Telefon
0511 / 515090
Fax
0511 / 5150950
Website
http://www.heyna.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 30. Juni 2016
Die eigene Werkstatt ist super! Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Ich konnte meinen Wagen schnell wieder abholen. Kann ich nur weiter empfehlen!
1.4 von 5
, 3. Juli 2014
Service wird dort klein geschrieben. Habe einen Garantiefall für meinen KIA Ceed BJ. 2010. Warte nun schon seit über 2 Monaten auf eine Antwort obwohl ich zwischenzeitig immer wieder angerufen habe(7x in wöchentlichen Abständen) und jedesmal vertröstet wurde, wie leid es dem Servicemitarbeiter tun würde, aber er hat so viel zu tun...ruft au jeden Fall zurück..... Definitiv keine Empfehlung!!!!!
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 22. Februar 2014
Hi Verkaufsklima Ok Werkstatt schlecht (lose Bremssattel) Service nach Kauf mittelmäßig (neues Serviceheft fehlt immernoch) Im November 2013 habe Ich einen Gebrauchtwagen(Kia Cerato) dort gekauft. Nach ca 150km war die erste Reparatur erforderlich, die Bremssättel hinten haben an den Felgen geschliffen und das auf beiden Seiten!!! Es waren die Schrauben die den Bremssattel halten lose bzw fehlten. Bei einer Servicedurchsicht oder einem Auslieferungscheck sollte einem Mechaniker so etwas auffallen. Nach einer Notreperatur fuhr ich am darauffolgenden Montag wieder zum AH Heyna in Hannover/Misburg um den Mangel beheben zu lassen. Beim Autohaus wurden die Schrauben aus der Notreperatur durch neue Schrauben ersetzt. Dies dauerte über eine Stunde bei leerer Werkstatt. Als Wiedergutmachung für diesen "Fehler" des Autohauses bekam ich einen Gutschein für eine Fahrzeugpflege. Erwartet hätte ich einen kostenlosen Sicherheitscheck. Da weiß mann doch was ein leben wert ist. :-) Zu dem noch fehlenden Serviceheft. Beim Kauf war es vorhanden, bei Auslieferung des Fahrzeugs war es verschwunden. Eine Nachlieferung sollte Erfolgen ist aber trotz mehrer Aufforderungen per Mail und persönlich bis heute nicht Erfolgt. Daher kann ich Autohaus Heyna in Hannover/Misburg nicht Empfehlen. Sollte sich etwas Ändern werde ich es hier mitteilen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf