Kontakt

Raiffeisenstr. 15, 30161 Hannover
Telefon
0511 / 3888758
Fax
0511 / 3888759
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 29. März 2016
Mein Sohn studiert in Hannover und hatte einen Tag vor der Heimreise zu Ostern eine Reifenpanne. Er konnte sofort morgens kommen, da der Reifen nicht repariert werden konnte (Schaden in der Flanke) wurde kurzfristig Ersatz besorgt, denn lagermäßig war der seltene Reifen ( in Größe usw. ) nicht vorhanden. Ersatz besorgt, montiert, mittags war alles wieder gut. Preislich absolut fair, sehr netter Kontakt und meinem Sohn super geholfen! Danke!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 26. November 2015
Ich bin schon seit Jahren Kunde dieser Werkstatt und mehr als zufrieden. Hier wird eine spitzenmäßige Arbeitsleistung vollbracht. Ehrlichkeit was den Reperaturservice angeht. Perfekte Reperaturen abgeliefert und der Preis stimmt auch. Und wenn sich etwas nicht mehr lohnt zu reparieren wird einem das auch mitgeteilt. Super super gut.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.