Kontakt

Eugen-Kaiser-Str. 5, 63450 Hanau
Telefon
06181 / 29050
Fax
06181 / 290550
Website
http://www.opel-brass.de
Kfz-Reparatur
OPEL

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 25. August 2009
Eine Überdosis Servicewüste! Ich habe bei mobile.de ein Auto gesucht und gefunden, ganz in meiner nähe. Also hin zum entsprechenden Autohaus und nachgefragt. "Ja, das Auto ist noch zu haben." Da das Auto, laut Aussage des Verkäufers, schon seit mehreren Monaten auf dem Hof stand habe ich mal über den sehr ungepflegten Zustand und die völlig entleerte Batterie hinweggesehen. Auf die Frage nach einer Probefahrt wurde mir ein Termin drei Tage später angeboten. Zu besagtem Termin erschienen stellte ich fest das das Auto unverändert dastand und ein Azubi gerade dabei war den Wagen mittels Starthilfe zum Leben zu erwecken. Mit dem freundlichen Rat des Verkäufers mal ein paar KM über die Autobahn zu fahren um die Batterie ein wenig zu laden machte ich mich auf den Weg. Nach einigen KM Autobahn also kam ich in meinem Wohnort an und stellte den Wagen ab. An eine Weiterfahrt war aber mit nichten zu denken da der Wagen beim Startversuch keinen mucks von sich gab. Einen Anruf bei dem Autohaus später erschien ein Servicemobil und überbrückte den Wagen welchen ich umgehend wieder zurück brachte mit der Erkenntnis diesen Wagen sicher nicht zu kaufen. Ich frage mich, wie kann es sein das einem interessierten Kunden zu einer Probefahrt, welche entscheidenden Einfluss auf die Kaufentscheidung hat, ein derart verdrecktes und nicht fahrtüchtiges Auto gegeben wird? Weder Reinigung von außen noch von innen (im Aschenbecher lag noch die Asche vom Vorbesitzer!!!!), leere Batterie (wohlgemerkt drei Tage Zeit gehabt!!!) und nicht einen Meter mal bewegt um z.B. die Bremsen frei zu machen. Liebes Autohaus: unterste Schublade! Wenn man auf gar keinen Fall ein Auto verkaufen will dann macht man`s genau so!
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.