Kontakt

Fasaneriestr. 50-52, 63456 Hanau
Telefon
06181 / 6685528
Fax
06181 / 6685527
Website
www.as-automobile24.de
Gebrauchtwagen
AUDI, BMW, MERCEDES-BENZ

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 1. Dezember 2015
Leider kann ich nur Schlechtes berichten. Bei mobile.de wurde das Fahrzeug aus 1. Hand angeboten. Tatsächlich 2. Hand - auch wenn Herr Scherzade noch so oft beteuert, dass der erste Halter BMW war und der nicht als Halter zählen würde. Weiterhin wurde mir in einem Telefonat zugesichert, dass das Fahrzeug nicht nur unfallfrei ist, sondern auch ohne jegliche Vorschäden ist. Es müssten nur 2 neue Reifen montiert werden und dann wäre der TÜV kein Problem. Ich machte mich auf das über 200 km entfernte Hanau um das Fahrzeug zu besichtigen. ich wurde freundlich empfangen und eine Probefahrt war nach längerem Warten endlich doch noch möglich. Das Fahrzeug fuhr sich gut. jedoch kam so nach und nach der ein oder andere Mangel heraus. Die Reifen waren komplett verkehrsunsicher und wiesen teilweise nicht mal mehr 1 mm Profil auf. Mir wurde zugesichert, dass das Fahrzeug neue Reifen bekäme und mich dann Herr Scherzade anruft um weitere Einzelheiten zu besprechen. Es kam nie ein Anruf. Ich finde die Vorgehensweise und die falschen Angaben im Netz sehr grenzwertig, wenn nicht schon der Tatbestand des Betruges vorliegt. Bevor Sie die AS Automobile in Hanau wegen eines Fahrzeuges anfahren, so lassen Sie sich alles schriftlich per Email bestätigen - nicht dass Sie so wie ich unnötig Zeit und Kilometergeld investieren um tatsächlich enttäuscht zu werden und sich vor falschen Versprechungen blenden lassen ! Ich habe aus AS Hanau gelernt !!!
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.