Kontakt

Heessenerstrasse 15, 59065 Hamm
Telefon
02381 / 9282596
Website
www.ah-fc.de
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 5. September 2012
Ich habe mir vorkurzem einen VW Golf TDI gekauft. Der Verkäufer nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen ( und es waren wirklich viele). Es waren einige Sachen an dem Auto zumachen, der Händler hat alles ohne jeglichen Aufpreis oder ähnliches erledigt. Selbst nachdem ich 2 Tage später ein Problem hatte ( Motorkontrolleuchte leuchtete auf), konnte ich das Auto einfach beim Händler abgeben und er kümmerte sich darum und nach nichtmal 1 Stunde hatte ich den Wagen wieder und konnte mit ruhigem Gewissen nachhause fahren. MAN KANN DIESEN HÄNDLER ECHT WEITEREMPFEHLEN...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.