Kontakt

Dortmunder Str. 104, 59067 Hamm
Telefon
02381 / 940880
Fax
02381 / 9408829
Website
www.autoundsportas.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Citroen, Nissan

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 18. November 2010
Meinen NISSAN Micra habe ich jetzt im 3. Jahr. Damals gekauft bei AUTO LEEDER. Dann war das Autohaus insolvent. Ich mußte zur fälligen Durchsicht in eine andere Werkstatt (am Rande der Stadt, vor Autobahnauffahrt Rhynern Richtung Dortmund). Jetzt bin ich wieder bei "Leeder", nachdem AUTO + SPORT übernommen hat. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Aber: die Reifeneinlagerung ist zu teuer, soll mit Radwechsel pro 1/2 Jahr 50 € kosten. Früher bei LEEDER wurden mir die Räder kostenfrei eingelagert.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.