Kontakt

Curslacker Neuer Deich 2, 21029 Hamburg
Telefon
040 / 7257010
Fax
040 / 72570188
Website
http://www.amckruell.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 1. Februar 2012
Habe bei Ford Krüll Bergedorf ein Leasingvertrag abgeschlossen über einen Ford Focus. Nach Ablauf des Vertrages hat sich rausgestellt das der Wagen vor Auslieferung an der Stoßstange einen Schaden gehabt hat der mir nicht mitgeteilt wurde. Dieser Schaden wurde vor der Auslieferung behoben und neu lackiert fand der Gutachter jetzt raus. Jetzt verlangt Krüll das ich den Schaden übernehmen soll. Außerdem wurden normale Gebrauchsspuren nach 4 1/2 Jahren nicht akzeptiert und sollen teuer lackiert werden. So gewinnt man Kunden. Zusätzlich wurden mir beim Kauf von Winterreifen falsche Radschrauben verkauft die sich nach kurzer Fahrt lösten und ein Rad anfing zu eiern. Als Entschuldigung gab es ein 30€ Gutschein, der nur bei einem Warenwert von mind. 100€ gültig ist!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.