12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bornkampsweg 144, 22761 Hamburg
Telefon
040 / 8996600
Fax
040 / 89966099
Website
http://www.back-und-boldt.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 18. März 2015
Sehr unangenehme Atmosphäre. Verkäufer etwas demotiviert und uninformiert. Nur auf Verkauf getrimmt. Die Kommunikation lässt stark zu wünschen übrig. Keine Weiterempfehlung!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 14. März 2010
Ich habe mir bei diesem Händler einen Mazda 626 Kombi (Bj.2001) gekauft,und war sehr überrascht das ich bei diesem doch recht altem Auto die gleichen Garantieleistungen bekommen habe wie bei einem Neuwagen.Eine Probefahrt war sofort möglich und der Verkäufer holte umgehend die roten Kennzeichen.Ich entschied mich letztendlich für den Wagen weil es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis war und ich sehr persönlich und nett beraten wurde.Bei einem kurz nach dem Kauf auftretendem Getriebeschaden bekam ich für 2 Wochen einen Vorführwagen und ich musste für die Reparatur und den Leihwagen nicht einen Cent bezahlen,obwohl der Wagen schon über 100TKM Laufleistung hat und schon einige Jahre auf dem Buckel hatte.Dieser Umstand hat mich derart überrascht das ich es nicht glauben konnte das in der heutigen Zeit noch soviel Kulanz und Kundenzufiriedenheit möglich ist.Abschliessend kann ich das Autohaus nur weiter empfelen was mit Sicherheit auch daran liegt das es sich um einen alteingesessenen Familienbetrieb handelt der sich für seine Kunden Zeit nimmt und versucht sie bestens zu bedienen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf