12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Langgasse 40, 63920 Großheubach
Telefon
09371 / 67747
Fax
09371 / 5134
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (5)

4.3 von 5
, 31. Dezember 2014
Kauf eines 21 Jahre alten Youngtimers MB W124 220E bei Schega Automobile im Nov 2014. Bei Besichtung des Fahrzeuges vor Ort konnten die Inserats-Angaben von Hr. Schega durch einen privat begleitenden Kfz-Meister zu 100% bestätigt werden. Ein defektes Wischerblatt wurde noch während der Probefahrt im Regen erneuert. Im Kaufpreis inkludiert war eine Intec-Gebrauchtwagen-Garantie, die aber von Intec kurzzeitig später in eine Youngtimer-Garantie umgeschrieben wurde. Das Fahrzeug wurde gekauft und kam auch ohne Mängel am selben Tag durch den TÜV. Tage später riss die Ölwannendichtung auf einem Kurztrip und musste ausgetauscht werden. Hier griff die Youngtimer-Garantie allerdings nicht, aber Hr. Schega übernahm nach einen sehr freundlichen Telefonat die Kosten zu 50%. Den defekten Schiebedachschalter übernahm Intec. Das der Kauf eines 21 Jahre alten Fahrzeuges auch immer ein bisschen Risiko birgt, war mir als Käufer klar. Aber der Aufgrund der bestätigten soliden Substanz des W124 und der geringen Laufleistung die richtige Entscheidung. Das bestätigte sich auch beim anschließenden Wertgutachten und der Inspektion eines ortansässigen MB-Händlers des Fahrzeuges vollends. Rundum kann ich nur sagen: Ein sehr angenehmes Geschäft! Gerne wieder...! Guten Rutsch und frohes, neues Jahr.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.9 von 5
, 2. April 2012
Habe ein Audi A6 gekauft nach vier Wochen war die Standlicht birne defekt.Dazu musste die ganze Stosstange abgebaut werden ein Arbeits aufwand von ca.zwei stunden.Das war ein kostenloser Service der Firma Schega.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. April 2012
- große Auswahl an Fahrzeugen und Fabrikaten - tolle bevorzugte fachmännische Bedienung - professionelle Abwicklung WEITER SO! NUR ZU EMPFEHLEN!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 3. Juli 2011
Die Termine stehts eingehalten. Die Erwartung wurde hinsichtlich, ausreichend gestellt. Kleines Problem, das bisher aufgetreten ist,wurde über die Gebrauchtwagengarantie Intec aus Kulanz ohne Probleme übernommen. Es hat einfach alles gepaßt. So wünsche ich es mir beim nächsten Mal.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.4 von 5
, 19. Dezember 2010
Sobald der Kauf abgeschlossen ist gibt der Händler keine Gewährleistungen auf den Gebrauchtwagen, auch die verkaufte Gebrauchtwagen Versicherung von Mr.G......e die vom Händler verkauft wird möchte nichts von Zahlungen von z.B. einer Kraftstoffpumpe wissen.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf