Kontakt

Lilienthalstr. 6, 41515 Grevenbroich
Telefon
02181 / 23370
Fax
02181 / 233729
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 1. Dezember 2015
Am 01.12.2015 wollte ich für meine Familie einen im Internet inserierten Neuwagen in Augenschein nehmen, der Wagen ist von September 2015 und sollte noch in diesem Jahr verkauft werden anstatt es mit in das Jahr 2016 zu nehmen. Ich habe mich mit meinen Fragen an den Verkäufer : Jörn Thiele gewandt !!!! Dieser hat nach mehrfachem telefonischem Kontakt und einer Email in der meine Handynummer hinterlegt war es nicht geschafft mich zu meinen offenen Fragen zurück zu rufen und hat mich mit der Aussage er habe die falsche Nummer abgespeist! Desweiteren bemängel ich am meisten an diesem Verhalten des Unternehmens und seiner Mitarbeiter , dass der Kauf des Fahrzeuges schon feststand , es lediglich noch eine Frage zu klären gab allerdings mit dem Vorgesetzten von Herrn Thiele er mir aber nachdem ICH ihn zurück rufen musste sagte der Wagen seie nun doch schon verkauft. Was ist das für ein Verhalten?? Jemandem der das Interesse an dem Wagen schon äußert und ihn quasi schon mündlich gekauft hat. Den Wagen dann einfach an jemand anderen zu verkaufen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.