Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hans-Böckler-Str. 24a, 37079 Göttingen
Telefon
0551 / 307271-0
Fax
0551 / 307271-29
Website
www.autohaus-hermann.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Dacia, Ford, Renault

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 11. Oktober 2012
Habe mir September letzten Jahres ein neues Fahrzeug gekauft,und August diesen Jahres wieder Verkauft!Bin mit dem Service überhaupt nicht zufrieden.Die Chefin kennt einen,aber kann einen nicht mal Persönlich ein Hallo oder guten Tag Herr/Frau über die Lippen bringen.So sieht Kundenbindung anders aus.Kann nicht empfehlen dort ein Fahrzeug zu Kaufen.Nie wieder HERMANN. P.s.Und wenn man ein Fahrzeug gekauft hat bekommt man,keinen Blumenstrauß oder eine Flasche Sekt,neee.... eine kleine Sprühlasche Raum Duft.Klasse Einfall!!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 2. Mai 2009
ich habe bei diesem Händler schon 3 Fahrzeuge gekauft und jetzt einen Ford Mondeo Turnier Titanium 2,2 TDCI bestellt. Bisher lief alles bestens ab, auch nach der Fahrzeugauslieferung, wenn mal etwas wegen Garantie oder Terminen für Inspektionen anstand. Um es kurz zu machen, man wird hier nicht über den Tisch gezogen, im Gegenteil, alle vorhandenen Vorteile werden an den Käufer soweit wie möglich weiter gegeben. Erfahrungen habe ich aber nur mit der Abteilung für Fahrzeuge von Ford. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß die anderen Fahrzeugabteilungen schlechter sind, wie die bei Ford.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf