Kontakt

Frankfurter Straße 171, 35392 Gießen
Neuwagen

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 16. Oktober 2012
Hatte einen Termin für einen Autokauf gemacht und war dann 5 Minuten vorher auch da. Der Verkäufer wäre noch im Gespräch und es würde noch etwas dauern, sagte man mir. Nachdem ich 30 Minuten gewartet hatte, sah es so aus, also wäre er fertig, da er mit den Kunden sein Büro verließ. Daraufhin sagte die Dame an der Information Ihm bescheid, dass ich noch warten würde und ja bereits um 12 Uhr einen Termin mit Ihm hatte, worauf der unfreundlich zu Ihr meinte, dass das hier jetzt noch dauern würde mit dem Kunden und er verließ das Autohaus. Super Service... !! Kann man echt empfehlen, so sollte man mit jedem Kunden umgehen !!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.