Kontakt

Marburger Str. 191, 35396 Gießen
Telefon
0641 / 50090
Fax
0641 / 500944
Website
http://www.asw.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 30. November 2011
Nach 1 Monat Batterie kaputt !- Hatte dort im September einen gebrauchten BMW für 28.000Euro gekauft, BMW plus Garantie inklusive. Bis dahin war der Umgang angenehm. Drei Wochen später stellte sich heraus, das die Gel-Batterie einen Standschaden hatte. Vorbesitzer war verstorben, anzunehmen das die Witwe den Wagen lange nicht fuhr, und auch sehr lange bei Wahl in Gießen auf dem Hof stand. Einem Antrag auf Tausch der Batterie durch einen lokalen BMW-Händler wurde abgelehnt. Der 330d sei sowieso "unter Wert" verkauft worden, und man könnte mir nur eine gebrauchte Batterie einbauen?! Was für eine dreiste Argumentation: selbst der Kundenservice vom BMW-Werk in München riet, einen Anwalt einzuschalten. Mittlerweile ist Wahl bereit "die Hälfte" zu übernehmen. Noch nie was von Gewährleistung gehört? Seit mittlerweile 4 Wochen ohne Auto (NP.51.700€) und ziemlich sauer über so eine Kundenbehandlung! Gutachterkosten, Nutzungsausfall und Anwalt werden diesen "billigen" Gebrauchten für Wahl noch teurer machen....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.