Kontakt

Keplerstr. 11, 07549 Gera
Telefon
0365 / 737020
Fax
0365 / 7370223
Website
http://www.volkswagen-gera.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

3.1 von 5
, 16. August 2012
ich war zum ersten mal im bek autohaus und dachte mir ich lasse meinen in die jahre gekommenen VW mal vom profi checken. naja, das ergebnis war für mich nicht so toll: bremsen, stoßdämpfer, und alte reifen standen auf der mängelliste. der meister hat mich eigentlich gut beraten und ich fühlte mich auch gut aufgehoben, aber irgendwie war es dann doch recht teuer. ich denke die reparatur wurde auch ordentlich gemacht-denn durch den tüv bin ich auch anstandlos gekommen. die rückgabe meines autos war dann etwas hektisch weil der meister nicht so richtig zeit hatte und mir die empfangsdame die rechnung erklärte-aber sie wusste natürlich auch nicht zu jeder rechnungsposition eine antwort. also alles in allem ganz ok, eben etwas preisintensiv.mal sehen ob ich wieder hingehe oder noch andere autohäuser probiere.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.