12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Chauvignystr. 26, 65366 Geisenheim
Telefon
06722 / 71000
Fax
06722 / 710099
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 16. Juli 2013
Ich habe beim Autohaus Basting und Euler GmbH in Geisenheim einen Hyundai i10 neu gekauft. Ich habe das Auto persönlich abgeholt und wurde sehr schnell abgefertigt, nicht mal von meinem Verkäufer persönlich. Auf der Heimfahrt fiel mir auf: Bedienknöpfe im Innenraum ölverschmiert, am Himmel direkt neben der Lampe ölverschmiert (hier hat wohl der Werkstattmeister bei der Abnahme die Hände nicht gewaschen). Und hinten wo der Gurt für den mittleren hinteren Sitz hinausläuft waren starke Kratzer und Verfärbungen im Plastik. Die Kennzeichenhalter waren sowohl hinten als auch vorne schief angebracht (beim Abmachen wurde klar, es wurden nicht die dafür vorgesehenen Löcher genommen, sondern einfach schiefe irgendwo reingeschraubt). Und das bei einem NEUWAGEN!! Ich habe meinen zuständigen Verkäufer per Anruf und per E-Mail mit Fotos informiert und bis heute (2 Monate her) nichts mehr gehört. Keine Stellungnahme, nichts. Vorbeifahren kann ich leider nicht mal eben, da ich über hundert Kilometer entfernt wohne. Ich habe das Thema nun abgeschlossen, mich damit zu quälen, habe den Himmel mit Polsterreiniger gereinigt und man sieht es kaum noch. Jedoch gehen die Kratzer und Verfärbungen am Gurtauslass nicht weg.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Wenig Betreuung nach Kauf