Kontakt

Böschstr. 1, 30989 Gehrden
Telefon
05108 / 91610
Fax
05108 / 916110
Website
http://www.autohaus-blank.com
Kfz-Reparatur
ALFA ROMEO

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 8. März 2015
Der Kauf eines jungen Gebrauchten Ende Februar 2015 wurde zu absolut fairen Konditionen professionell und gut auf die Belange des - auswärtigen - Käufers abgestimmt abgewickelt. Alles fand in freundlicher und angenehmer Atmosphäre statt und war von Flexibilität und Kundennähe geprägt. Nach diesen Erfahrungen ist das Autohaus Blank insoweit jedenfalls einer Weiterempfehlung wert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
3.1 von 5
, 19. Februar 2012
Seit mehr als 20 Jahren der Händler des Vertrauens gewesen,... Grundsätzlich ist dies ein guter "Händler" mit TOP Konditionen bzw. Verhandlungsbasis sowie kulanter Handlungsweise jedoch ohne direkte Alternativ-Vergleichsmöglichkeit zu anderen Alfa, Fiat, Lancia-Partnern in der Region, da es keine gibt! Somit haben wir nun mehr als 10 Fahrzeuge über die Jahre bei genanntem Händler als Neu-/Gebrauchtwagen erworben und immer wildere Geschichten erlebt... Es fing an mit Nachlässigkeit, Schlamperei und abschließend mangelndem Service und Verschleierung. Hier alles zu schreiben, würden jeglichen Rahmen sprengen und wäre als öffentliche Meinung nicht angemessen. Der Schwachpunkt liegt jedoch im Detail. Die eine oder andere Geschichte ist hier vorgefallen und lassen einen immer mehr an der Kompetenz des Werkstattteams zweifeln. Mehrfache Getriebeschäden und Motoschäden (alle 3.000 Kilometer aufs neue mit dreimaliger Nachbesserung) nach mehreren Zahnriehmenwechseln, die als Handhabungsfehler des Eigentümers abgetan wurden und aus eigener Tasche gezahlt werden mussten. Aus Versehen verkaufte Winterreifen bei einer Leasing-Fahrzeugrückgabe, die nicht Eigentum des Autohauses waren. Diverse Airbag Reparatur mit über 15 Besuchen und immer wieder neuen Gründen weshalb den nun andere Teile gewechselt werden musste (inkl. Berechnung). Sowie Beulen und Lackschäden die durch die Mechanikerverursacht wurden und als bereits vorhanden abgetahn wurden. Als Service wurde immer kostenlos ein Leihwagen gestellt! Nur leider muss ich dazu sagen, das man für den Erbrachten Betrag von nun fast 12.000 € für Reparaturen an 2 Fahrzeugen über einen Zeitraum von 4 Jahren gleich den Leihwagen hätte kaufen können... Somit war für mich mit dem Autokauf/Finanzierung ab 04/2012 sowie Werkstattbesuchen Schluss und ein Markenwechsel schien die Lösung! Nachtrag zum 01.10.2012: Heute hat mich der Inhaber des Autohauses angerufen und darum gebeten, den hier hinterlassenen Eintrag zu entfernen, da er nicht besonders erfreut über solche Einträge ist. So etwas hier zu lesen bzw. das andere Kunden dies erfahren sei doch "Rufschädigend". Leider entspricht dies der Wahrheit und kann durch diverse andere Personen bezeugt werden sowie durch unendliche Werkstattrechnungen wiederlegt werden. Die Verschleierungstaktik aller "Wulff <-> Bild-Zeitung Anruf" funktioniert leider auch bei mir nicht... mal sehen wann nette Leute mit schwarzen Anzügen vor der Tür stehen ;-). Ergänzend zu meinem Beitrag muss ich beifügen, dass es Anscheinend eine interne Ansprach stattgefunden hat, da neuerdings lt. Aussage eines Bekannten der Service nun wieder etwas mehr Stellenwert/Substanz hat...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.