12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schierbroker Mühlen Weg 11, 27777 Ganderkesee
Telefon
04221 / 4900305
Fax
04221 / 4900306

Erfahrungen (1)

3.4 von 5
, 24. Oktober 2015
Leider muss ich ein durchweg negatives Feedback hinterlassen. Ein Teil, welches nachgeliefert werden sollte, da es beim Kauf defekt war, wurde erst nach telefonischem Nerven nachgeliefert. Hat über 3 Wochen nach Kauf gedauert und dann wurde noch ein falsches Teil geliefert. Habe die Instandsetzung auf Grund der Inkompetenz dann auf meine Kappe genommen. Zudem wurde mir ein Unfallschaden verschwiegen, welcher sich hinterher raus stellte. Die ganze Aufarbeitung des Wagens kommt mir nun mit 2000€ zu Gute. Vielen Dank an dieser Stelle, kann man als Student "mal eben so" verkraften. Der Schaden kann auch nichts kleines gewesen sein, da die komplette Seitenwand, alle Schürzen und die Fahrertür komplett bearbeitet waren. Der Kontakt war sehr freundlich, im Nachhinein weiß ich auch wieso. Kann dem Händler leider nichts positives abgewinnen, der erste Eindruck hat leider sehr getäuscht. Das KFZ stammt aus dem Besitz eines Freundes des Verkäufers laut seinen Worten. Die Zusammenhänge kann man sich nun zusammen reimen. Dies ist eine rein objektive Bewertung, kein Wut ablassen oder sonstiges, sondern ausschließlich 100%ige Fakten! Da mein Fahrzeug im Kundenauftrag verkauft wurde, bin ich leider absolut machtlos. Mir wurde versichert, dass der Verkäufer den Wagen und seinen Zustand sehr gut kennt, entspricht entweder nicht der Wahrheit oder einfach Verkaufs orientiertes Geschwätz.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt