Kontakt

Mönchswiese 16, 34233 Fuldatal
Telefon
0561 / 3167969-0
Fax
0561 / 3167969-15
Website
www.meyer-autohaeuser.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 24. Mai 2010
Wir haben bei dem Autohaus MEYER in Kassel-Fuldatal unseren aktuellen Neuwagen gekauft und sind mit der Beratung, dem Ambiente, und dem Service sehr zufrieden. Preis-/ Leistungsverhältnis: Wir haben einen EU-Neuwagen mit voller Werksgarantie inkl. aller Nebenleistungen mit einem Nachlass von über 25% erworben. Und das in einem Anbiente wie bei einem Neuwagenvertragshändler.. Service- und Beratungsqualität: Es wurden alle notwendigen Punkte angesprochen. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Eine Finanzierung über die Volkswagen Bank mit 3,99% eff. Js. wurde uns angeboten, zudem konnten wir eine Neuwagenanschlussgarantie zu günstigen Konditionen abschließen. Fachliche Kompetenz: Wir fühlten uns sehr gut beraten und spürten das man Hier weis was verkauft wird. Aktuelle Zubehörangebote wurden in das Verkaufsgespräch mit einbezogen. Freundlichkeit: Alle Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend. Wir wurden freundlich begrüßt, es gab während einer kurzen Wartezeit einen frischen Kaffee und der Verkäufer zeigte uns ausführlich und kompetent unser Wunschfahrzeug. Hier lebt man das Firmenmotto: Wir lieben Autos! Flexibilität: Eine Terminvereinbarung war kurzfristig möglich. Obwohl es anschließende Termine gab hat man mich kompetent und Ausführlich beraten. Sie finden die Meyer Autohäuser an mehreren modernen Standorten mit super Angeboten, mein Fazit: Preis - Leistungs - Sieger.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.