12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Enzianstr. 14, 87629 Füssen
Telefon
08362 / 4818
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 9. November 2014
Hallo wir hatten eine Panne jetzt im Urlaub mit unserem 3er BMW, waren mit dem ADAC bei Ihnen zum Fehler lesen, doch leider hatten Sie keine Zeit obwohl die Werkstatt sehr leer aussah.Man sagte uns in circa einer Woche, wären wir dann mal mit an der reihe, hatten aber nur noch einen Urlaubstag zur Verfügung.Der Mitarbeiter war sehr kurz angebunden und launisch.Die komplette Reparatur hätte vierzehn Tage gedauert.Zum Glück fanden wir eine freie Werkstatt,die es sofort ausgelesen hat und bis zum nächsten Tag reparieren konnte.(Benzinpumpe war defekt).
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
4.7 von 5
, 7. August 2011
Wir sind seit Jahren Kunde bei BMW Mendler und kaufen unsere Autos wegen der fachlichen und sogleich hervoragender Betreuung immer und gerade deswegen hier.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 27. Juli 2009
Hatte am 23.06.09 einen Termin wegen einer Reperatur da mein BMW stark gerückelt hat sie fanden den Fehler sofort und behoben den Fehler auch gleich für den sensor Einbau verlangten sie nur 42 euro plus steuerund die haben auch 2 stunden herum gemacht und probleme gehabt den sensor heraus zu bekommen aber BMW gibt eine vorgabe wie lange sie brauchen dürfen und trotzdem nur 42 euro bezahlt. ATU wollte für die selbe Arbeit 120 euro haben also ist das doch ein guter Preis. Sie sind auch so sehr nett Sie beraten einen in jeder hinsicht ob am Telefon oder Persönlich ich nervte sie 1 stunde lang mit fragen über dies und das ich bekam immer eine nette Antwort da können sich andere BMW Autohäuser mal ne scheibe ab schneiden...
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 30. September 2008
Obwohl ich da noch nie ein Auto oder ein Teil gekauft habe, muß ich sagen sowas wie da habe ich noch nie gesehen. Ich habe vor kurzen eine Rat gebraucht in Punkto Reifen und Felgen die haben sich voll ins zeug gehängt und mir gesagt wie und was ich machen muß dass, das auch so klappt auch in anderen dingen haben sie mich umfassend Beraten das kenne ich garnicht von meinen anderen Händler... Sie haben mich laufend angreufen und mir laufend mitgeteilt wie und was ich machen muß. Mega Plus Punkt für BMW Händler Mendler Danke euch H.M.