Kontakt

Wilsdruffer Str. 106, 01705 Freital
Telefon
0351 / 658000
Fax
0351 / 6502459
Website
http://www.fiat-groebel.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 7. Mai 2012
Das allerletzte Autohaus! Hatte da einen neuen Fiat Grande Punto bestellt und gekauft (ist schon paar Jahre her...will das jetzt trotzdem mal posten). Sogar schon bei der Abholung gab es Mängel am Fahrzeug. So öffnete die Motorhaube nicht. Dann hatte ich gleich auf der Heimfahrt Probleme mit den Bremsen. Man sagte mir, dass sich das noch legen würde. Anschließend stellte ich fest, dass der Motor nich die versprochen Leistung hatte (war mit 178km/h angegeben, schaffte aber auf der Autobahn nie mehr als 160)...Reklamation brachte keinen Erfolg. Man stellte mich als Lügner hin und meinte, dass der Wagen in Ordnung sei. Bei Kilometerstand 4000 schaute ich mal interessehalber nach dem Öl. Es war aber keines mehr drin, fast leer. Bei einem NEUWAGEN. Ich wieder zum Autohaus GRÖBEL...man verwies mich auf die Herstellerangaben, dass so ein Ölverbrauch schon sein könne und normal ist. Da bin ich dann auch mit meiner Geduld am Ende gewesen. Schließlich verwies man mich des Autohauses und vies mich auf das Recht des Klageweges hin... Das muss man sich mal vorstellen!!! Habe das Auto mit riesigem Verlust verkauft und kann nur sagen NIE WIEDER GRÖBEL FREITAL und nie wieder FIAT!!!! Die konnten sicher nichts dafür, dass es so ein "Montagsauto" ist, aber mich so hinzustellen und so zu behandel...geht einfach nicht!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.