12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bötzinger Str. 25, 79111 Freiburg
Telefon
0761 / 452350
Fax
0761 / 4523527
Kfz-Reparatur
Jaguar, Land Rover, Volvo

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 9. April 2015
Leider enttäuschend. Ich habe mich noch nie so wenig professionell behandelt gefühlt nach dem Kauf eines Premium-Autos.
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.6 von 5
, 28. Februar 2014
Sehr gute Preise für Neuwagen. Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Die Werkstatt ist allerdings nicht so gut. Insbesondere die Beratung für Zubehör war mangelhaft. Ich wollte nach zwei Jahren neue Reifen kaufen. Auf die Frage nach dem Preis für einen bestimmten Reifen, teilte man mir mit, dieser Reifen wäre für mein Fahrzeug nicht zugelassen. Das war falsch, es handelte sich um einen der beliebtesten Reifen für dieses Modell! Als ich einen Dachträger kaufen wollte, konnte mir der Verkäufer nicht sagen, welcher Original-Dachträger auf mein Fahrzeug passt. Ich musste mir die Information aus dem Internet zusammensuchen. Wozu brauche ich dann einen Händler vor Ort? Ein anderes Mal wurde ich von einem Mitarbeiter (vielleicht Praktikant?) ruppig belehrt, ein Fahrzeug-Modell mit der von mir genannten Bezeichnung gäbe es gar nicht. Das war falsch, ich fahre das Fahrzeug seit vielen Jahren. Wenn eine Werkstatt ältere Modelle ihrer Hausmarke nicht kennt, lasse ich mein Auto lieber in einer anderen Werkstatt reparieren...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 24. September 2008
Habe mir im Jahre 2007 einen Range Rover Sport beim Land Rover Zentrum in Freiburg gekauft und bin auch nach der ersten Inspektion mit Service seites Verkauf und Werkstatt bestens zufrieden. Zu Bemängeln ist lediglich die Lieferzeit und der zusätzliche Lieferverzug (4Monate + ca. 2Wochen) des bestellten Fahrzeuges. Bekomme dort immer das Gefühl willkommen zu sein, was ich leider bei meiner Vorgängermarke (BMW) nicht kannte.